Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Laberecke
dietmar Offline




Beiträge: 115

08.12.2006 08:02
blabla Antworten

habe die neuen mitglieder freigeschaltet - willkommen im forum!

dietmar Offline




Beiträge: 115

12.12.2006 14:30
#2 RE: blabla Antworten

ingo und alex sind noch nicht als mitglieder registriert - los jungs! einfach anmelden, am nächsten tag seid ihr dann freigeschaltet. gruß der admin

Gast
Beiträge:

23.12.2006 04:46
#3 RE: blabla Antworten

cool, war hit nummer 1000.
mal sehen ob ich auch hit 10000 schaffe [smile]

Gast
Beiträge:

01.02.2007 15:12
#4 RE: blabla Antworten

schon gesehen? der bwv (wandern ohne frau) hat uns auf seiner startseite verlinkt. na bitte, geht doch. dass man immer erst meckern muß [wink] nur mit dem wasser versteh ich nich... er meint doch bestimmt bier, oder?

dietmar Offline




Beiträge: 115

10.04.2007 09:33
#5 Alte Kameraden Antworten

Da will am in der geliebten Tschechei ein paar erholsame Tage verbringen & wen trifft man, samt Frau und Kindern am Deciner Bahnhof: den Frank! Die Welt ist halt klein - hab ihn gleich erkannt, da er ein Bier in der Hand hatte.

strand Offline




Beiträge: 123

12.04.2007 08:33
#6 RE: Alte Kameraden Antworten

ja ja, unser geheimes zeichen . funktioniert immer wieder.
das da noch kein anderer drauf gekommen ist...

dietmar Offline




Beiträge: 115

11.05.2007 12:54
#7 Bierrunde Antworten

Hi Mädels, bin bei der nächsten Bierrunde nicht dabei - habe ne verabredung mit O.M.D. in der Spandauer Zitadelle - also trinkt ohne mich...

strand Offline




Beiträge: 123

15.10.2007 13:31
#8 RE: Bierrunde Antworten

bist du bei der nächsten bierrunde dabei? also die am 25.10.? würde dir dann dein kletterzeug mitbringen. oder wolltest du mir die sachen schenken ?

dietmar Offline




Beiträge: 115

16.10.2007 09:43
#9 RE: Bierrunde Antworten

Bierrunde - habe ich was nicht mitbekommen?

christian ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 12:30
#10 RE: Bierrunde Antworten

Schau mal ins Forum, unter dem letzten Strandbeitrag findest Du die Problematik schon mal näher beleuchtet.

strand Offline




Beiträge: 123

17.10.2007 16:48
#11 RE: Bierrunde Antworten

ach schau an. dann bin ich ja doch nicht so blöd, wenn es noch einer nicht verstanden hat. oder ist bilch nur so blöd wie ich?
obwohl...er hat länger dafür gebraucht... also bin ich schlau

christian Offline



Beiträge: 47

18.10.2007 15:10
#12 RE: Bierrunde Antworten

Durchschlagende Logik, schließe mich an!

strand Offline




Beiträge: 123

19.10.2007 02:09
#13 RE: Bierrunde Antworten

danke, danke, danke... kleiner bruder des großen bruders. ab heute bist DU für mich der GROßE bruder. lass doch fuchs sagen was er will. ich bin auf deiner seite. man muß freunde erkennen, wenn sie sich zeigen. und ick nenn dir och nich scaface (senorita mein kleiner süßer fratz, du verstehst die ganze sache hier doch nicht falsch, oder? wir machen doch nur quatsch... du bist immer noch meine nummer eins)

christian ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 12:49
#14 RE: Bierrunde Antworten

Sach mal, wat machst du eigentlich nachts?

strand Offline




Beiträge: 123

20.10.2007 02:40
#15 RE: Bierrunde Antworten

mich ärgern, daß es draußen so dunkel ist...

«« allgemeines
blabla »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz